Klettergarten Stetten

Oberhalb von Stetten liegt, umgeben von Wald und Reben, der Klettergarten der Bezirksgruppe Remstal. Er bietet ein ideales Übungsgelände für die ganze Familie, für Anfänger und Fortgeschrittene.

Bild Klettergarten

An alle Nutzer des Klettergartens:
Die Bezirksgruppe Remstal  bietet keine betreuten Veranstaltungen an, wie z.B. Kinderklettern, Firmen Events, Geburtstage aller Art, Familienfeiern, Workshops oder ähnliches. Wir bitten deshalb, von derartigen Anfragen beim Klettergarten-Team abzusehen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bitte beachten:
Der Aufenthalt von Gruppen ist nur nach vorheriger Anmeldung bei Jana und Karl-Jochen Hartwig unter E-Mail: klettergarten@online.de erlaubt.

Google Maps mit Klettergarten Stetten

Hier finden Sie den kombinierten Flyer Klettergarten Stetten und Boulderanlage Stetten.
Hier finden Sie den Flyer über den Klettergarten Stetten.

Der Klettergarten wird von der Bezirksgruppe Remstal der DAV Sektion Stuttgart mit erheblichem finanziellen Aufwand und viel ehrenamtlicher Arbeit unterhalten. Spenden – vor allem von Nutzern, die nicht dem DAV angehören – sind jederzeit willkommen. Die Kontoverbindungsdaten für Spenden können gerne per E-Mail klettergarten@online.de angefragt werden.

Hier der aktuelle Belegungsplan des Klettergartens: